Turnverein Wintersdorf e.V. 1919

Neue Info´s für unsere Aktiven

Liebe Aktive 😊

Wie ihr sicherlich alle aus der Presse erfahren habt, dürfen seit vergangenen Montag, 15. Juni 2020 auch wieder Trainingsangebote in der Halle angeboten werden.

Jedoch haben wir viele Auflagen vom Land Baden-Württemberg, die wir berücksichtigen müssen, damit sich das Virus nicht weiter ausbreitet.

Wenn wir jetzt wieder starten, tun wir das immer noch mit der Gefahr, dass sich Menschen in den Trainingseinheiten anstecken könnten.

Daher haben wir nach Rücksprache mit unseren Übungsleitern beschlossen, dass wir derzeit nur mit zwei Gerätturngruppen an unterschiedlichen Tagen starten.

Alle anderen Gruppen werden noch bis zu den Sommerferien pausieren.

Wir sehen den Trainingsstart der beiden Turngruppen als Probelauf für den Trainingsbeginn ab September 😊.

Wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung positiv mitträgt und freuen uns auf ein Wiedersehen im September mit Euch.

 

Viele Grüße

Für die Vorstandschaft des TV Wintersdorf

Martin und Beatrice

 

Menü schließen