Turnverein Wintersdorf 1919 e.V.

Jahreshauptversammlung und Jugendjahreshauptversammlung abgesagt.

 

Liebe Mitglieder,

die am Samstag, 14.11.2020 geplante Jahreshauptversammlung in der Festhalle wird aufgrund der momentan sehr dynamischen Entwicklung der Corona-Infektionszahlen erneut, wie bereits im März diesen Jahres, auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die Gesundheit der Mitglieder und Besucher liegt uns am Herzen und hat Priorität, sodass wir uns zu dieser Maßnahme entschlossen haben. Wir wünschen euch allen eine hoffentlich ansteckungsfreie Zeit.

Ebenfalls hat sich der Jugendausschuss entschlossen die Jugendjahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Eure Vorstandschaft

Turnbetrieb wieder eingestellt.

 

Liebe Mitglieder,

nachdem nun diese Woche die weiteren Einschränkungen von Seiten des Bundes und der Länder beschlossen wurden, müssen auch wir das Training ab kommendem Montag auf unbestimmte Zeit aussetzen.

Es ist schade, dass wir nach diesen wenigen Wochen mit dem Training schon wieder pausieren müssen, aber die Infektionszahlen lassen einfach nichts anderes zu.

Sobald es etwas Neues gibt werden wir euch wieder rechtzeitig informieren.

Eure Vorstandschaft

Menü schließen